Wer Sind Wir:

Wir sind eine Gemeinschaft, die an einen alleinigen Gott unseren Erlöser Jesus Christus glaubt. Getauft im Namen Jesus, glauben wir fest an das Versprechen des heiligen Geistes.

Als Unterstützung dafür haben wir das Wort Gottes – die Bibel.

Unsere Mission

Wir als Gemeinde leisten Missionsarbeit, die darauf spezialisiert ist das Evangelium unseres Herrn Jesus Christus in einem sozialen und kulturellen Kontext zu verbreiten.

Vereint und gestärkt widmen wir uns der Arbeit mit der Hoffnung auf große Errungenschaften. Dabei können wir auf großes menschliches und spirituelles Talent sowie große Kompetenz innerhalb unserer Gemeinde zurückgreifen.

Unsere Vision

Mit Gottes Hilfe erreichen wir auf kurze Sicht folgendes:

2019: Wir werden eine eigenständig organisierte Kirche mit 200 Mitgliedern sein, Sympathisanten und Kinder eingeschlossen.

Die Gemeinden in Frankfurt am Main, Braunschweig, Oldenburg, Pirmasens werden wir organisieren und in Berlin, München, Hamburg, Mainz, Wiesbaden und Köln ankommen.

Wir werden eine landesweite Datenbank anlegen und mit unseren Mitgliedern monatlich in Kontakt stehen. Unsere Gottesdienste werden zu 40% auf deutsch gehalten werden.

Auf lange Sicht folgendes:

2020: Wir werden zwei weitere vollständig anerkannte Kirchen in Frankfurt am Main und Oldenburg haben. Unsere Gottesdienste werden zu 50% auf deutsch gehalten werden.

2021: Es wird das Jahr der großen europaweiten Zusammenkunft sein. Unsere Gottesdienste werden zu 60% auf deutsch gehalten werden. Es wird die erste administrative Niederlassung in Deutschland geben.